Media type: Book; Thesis Title: Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation Contributor: Nawratil, Ute [Author] imprint: Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1997 Published in: Studien zur Kommunikationswissenschaft ; 2900 Extent: 296 S; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 353113101X; 9783531131016 RVK notation: MR 7300 : Soziale Normen, Leitbilder, Sanktionen, Institutionen AP 16000 : Allgemeines MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 16400 : Aussagegestaltung Keywords: Massenkommunikation > Glaubwürdigkeit > Forschungsergebnis Politischer Skandal > Beteiligter > Massenmedien Origination: University thesis: Zugl.: München, Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Nawratil, Ute: Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation. Mit Fallstudien zur Berichterstattung über politische Skandale Footnote: Literaturverz. S. 253 - 296
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: MR 7300 N329 Item ID: 10138268 Status: Loanable