> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation Beteiligte: Nawratil, Ute [VerfasserIn] Erschienen: Opladen [u.a.]: Westdt. Verl., 1997 Erschienen in: Studien zur Kommunikationswissenschaft ; 2900 Umfang: 296 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 353113101X; 9783531131016 RVK-Notation: MR 7300 : Soziale Normen, Leitbilder, Sanktionen, Institutionen AP 16000 : Allgemeines MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 16400 : Aussagegestaltung Schlagwörter: Massenkommunikation > Glaubwürdigkeit > Forschungsergebnis Politischer Skandal > Beteiligter > Massenmedien Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: München, Univ., Diss., 1996 u.d.T.: Nawratil, Ute: Glaubwürdigkeit in der sozialen Kommunikation. Mit Fallstudien zur Berichterstattung über politische Skandale Anmerkungen: Literaturverz. S. 253 - 296 Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zur Kommunikationswissenschaft
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: MR 7300 N329 Barcode: 10138268 Status: Ausleihbar