Media type: Book; Thesis Title: Metakognition im Unterricht : Optimierung des Problemlöseverhaltens durch selbstreflexive Prozesse Contributor: Ehrhard, Thomas [Author] Published: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1995 Published in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 624 Extent: X, 293 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3631483147 RVK notation: DP 1600 : Allgemeines und Deutschland CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess Keywords: Problemlösen > Metakognition > Mathematikunterricht > Leistungskurs > Projekt Origination: University thesis: Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1994 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: CX 3000 E33 Item ID: 10464325 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: CX 3000 E33 Item ID: 30524289 Status: To be used in the library, interlibrary loan possible