> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Metakognition im Unterricht : Optimierung des Problemlöseverhaltens durch selbstreflexive Prozesse Beteiligte: Ehrhard, Thomas [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1995 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 624 Umfang: X, 293 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3631483147 RVK-Notation: DP 1600 : Allgemeines und Deutschland CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess Schlagwörter: Problemlösen > Metakognition > Mathematikunterricht > Leistungskurs > Projekt Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss., 1994 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 11
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CX 3000 E33 Barcode: 30524289 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich