Media type: Book; Thesis Title: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung : theoretische Grundlagen - praktische Anwendung Contains: Literaturverz. S. 215 - 230 Contributor: Dieterle, Gabriele S. [Author] imprint: Heidelberg: Physica-Verl., 1992 Published in: Konsum und Verhalten ; 34 Extent: X, 230 S.; Ill., graph. Darst Language: German ISBN: 9783790806144; 3790806145 RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung Keywords: Bild > Wirkung > Werbepsychologie Origination: University thesis: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1990 u.d.T.: Dieterle, Gabriele: Die Suche nach verhaltenswirksamen Bildmotiven für eine erlebnisbetonte Werbung Footnote: Literaturverz. S. [215] - 230
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 631 D565 Item ID: 31045686 Status: Loanable