• Media type: Book; Thesis
  • Title: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung : theoretische Grundlagen - praktische Anwendung
  • Contains: Literaturverz. S. 215 - 230
  • Contributor: Dieterle, Gabriele S. [Author]
  • imprint: Heidelberg: Physica-Verl., 1992
  • Published in: Konsum und Verhalten ; 34
  • Extent: X, 230 S.; Ill., graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 9783790806144; 3790806145
  • RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung
  • Keywords: Bild > Wirkung > Werbepsychologie
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1990 u.d.T.: Dieterle, Gabriele: Die Suche nach verhaltenswirksamen Bildmotiven für eine erlebnisbetonte Werbung
  • Footnote: Literaturverz. S. [215] - 230

copies

(0)
  • Status: Loanable