• Media type: Book; Thesis
  • Title: Kognitive Strukturen in der Konsumforschung : Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke
  • Contains: Literaturverz. S. 257 - 281
  • Contributor: Grunert, Klaus G. [Author]
  • imprint: Heidelberg: Physica-Verl., 1990
  • Published in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 30
  • Extent: X, 290 S.; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3790804800
  • RVK notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Keywords: Verbraucherforschung > Kognition > Wortassoziation > Freie Assoziation > Messung
  • Origination:
  • University thesis: Teilw. zugl.: Hohenheim, Univ., Habil.-Schr., 1988
  • Footnote: Literaturverz. S. 257 - 281

copies

(0)
  • Status: Loanable