Media type: Book; Thesis Title: Kognitive Strukturen in der Konsumforschung : Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke Contains: Literaturverz. S. 257 - 281 Contributor: Grunert, Klaus G. [Author] imprint: Heidelberg: Physica-Verl., 1990 Published in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 30 Extent: X, 290 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3790804800 RVK notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Keywords: Verbraucherforschung > Kognition > Wortassoziation > Freie Assoziation > Messung Origination: University thesis: Teilw. zugl.: Hohenheim, Univ., Habil.-Schr., 1988 Footnote: Literaturverz. S. 257 - 281
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QW 300 G891 Item ID: 30599469 Status: Loanable