> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kognitive Strukturen in der Konsumforschung : Entwicklung und Erprobung eines Verfahrens zur offenen Erhebung assoziativer Netzwerke Enthält: Literaturverz. S. 257 - 281 Beteiligte: Grunert, Klaus G. [VerfasserIn] Erschienen: Heidelberg: Physica-Verl., 1990 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge ; 30 Umfang: X, 290 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3790804800 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Verbraucherforschung > Kognition > Wortassoziation > Freie Assoziation > Messung Entstehung: Hochschulschrift: Teilw. zugl.: Hohenheim, Univ., Habil.-Schr., 1988 Anmerkungen: Literaturverz. S. 257 - 281 Weitere Bestandsnachweise 0 : Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge