Media type: Book Title: Das Mediale und das Imaginäre : Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie Contributor: Pfeiffer, Karl Ludwig [Author] imprint: Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1999 Issue: 1. Aufl. Extent: 618 S.; Ill Language: German ISBN: 3518582801 RVK notation: AP 13500 : Allgemeines MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 13550 : Grundlagen, Methodik, Theorie CC 8400 : Medienphilosophie EC 2430 : Beziehungen der Literatur zu Philosophie und Psychologie MR 7100 : Kultursystem, Kulturbegriff (auch theoretische Kulturanthropologie) und Kulturvergleich; Kultursoziologie allgemein Keywords: Künste > Das Imaginäre > Erfahrung Origination: Footnote: Provenance information:
Central Library – stack Shelf-mark: R2014 8 5281 Item ID: 33475617 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.