> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Das Mediale und das Imaginäre : Dimensionen kulturanthropologischer Medientheorie Beteiligte: Pfeiffer, Karl Ludwig [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main: Suhrkamp, 1999 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 618 S.; Ill Sprache: Deutsch ISBN: 3518582801 RVK-Notation: AP 13500 : Allgemeines MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations AP 13550 : Grundlagen, Methodik, Theorie CC 8400 : Medienphilosophie EC 2430 : Beziehungen der Literatur zu Philosophie und Psychologie MR 7100 : Kultursystem, Kulturbegriff (auch theoretische Kulturanthropologie) und Kulturvergleich; Kultursoziologie allgemein Schlagwörter: Künste > Das Imaginäre > Erfahrung Entstehung: Anmerkungen: Provenienzangaben:
Zentralbibliothek – Magazin Signatur: R2014 8 5281 Barcode: 33475617 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.