• Media type: Book; Thesis
  • Title: Vertrauen in Wertschöpfungspartnerschaften : eine Analyse aus Sicht der neuen Institutionenökonomie
  • Contains: Literaturverz. S. [223] - 257
  • Contributor: Pieper, Joachim [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000
    Wiesbaden: Gabler, 2000
  • Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Unternehmensführung & Controlling
  • Extent: XVI, 257 S; graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3824469766
  • RVK notation: QC 130 : Allgemeines
    QR 524 : Transportmittel
    QC 131 : Unternehmenstheorie
    QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation
  • Keywords: Kraftfahrzeugindustrie > Netzwerk > Vertrauen > Agency-Theorie
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Koblenz, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 1999
  • Footnote:

copies

(0)
  • Shelf-mark: R2023 8 1107
  • Item ID: 10257779
  • Status: Loanable, place order