Media type: Book; Thesis Title: Vertrauen in Wertschöpfungspartnerschaften : eine Analyse aus Sicht der neuen Institutionenökonomie Contains: Literaturverz. S. [223] - 257 Contributor: Pieper, Joachim [Author] imprint: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000 Wiesbaden: Gabler, 2000 Published in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Unternehmensführung & Controlling Extent: XVI, 257 S; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3824469766 RVK notation: QC 130 : Allgemeines QR 524 : Transportmittel QC 131 : Unternehmenstheorie QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation Keywords: Kraftfahrzeugindustrie > Netzwerk > Vertrauen > Agency-Theorie Origination: University thesis: Zugl.: Koblenz, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 1999 Footnote:
Departmental Library DrePunct – stack Shelf-mark: R2023 8 1107 Item ID: 10257779 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in