• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Vertrauen in Wertschöpfungspartnerschaften : eine Analyse aus Sicht der neuen Institutionenökonomie
  • Enthält: Literaturverz. S. [223] - 257
  • Beteiligte: Pieper, Joachim [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2000
    Wiesbaden: Gabler, 2000
  • Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Unternehmensführung & Controlling
  • Umfang: XVI, 257 S; graph. Darst; 21 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3824469766
  • RVK-Notation: QC 130 : Allgemeines
    QR 524 : Transportmittel
    QC 131 : Unternehmenstheorie
    QP 450 : Unternehmenszusammenschlüsse. Unternehmenskooperation
  • Schlagwörter: Kraftfahrzeugindustrie > Netzwerk > Vertrauen > Agency-Theorie
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Koblenz, Wiss. Hochsch. für Unternehmensführung, Diss., 1999
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Signatur: R2023 8 1107
  • Barcode: 10257779
  • Status: Ausleihbar, bitte bestellen
Bestellungen, die von Mo - Fr bis 13 Uhr eingehen, werden voraussichtlich am selben Tag für Sie bereitgestellt.