Media type: Book Title: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden Contributor: Bruhn, Manfred [Author] Published: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001 Issue: 3., neu bearb. Aufl. Extent: IX, 470 S.; graph. Darst Language: German ISBN: 3540668942 RVK notation: CW 4500 : Betriebs- und Organisationspsychologie einschließlich Sozialpsychologie des Betriebes, Führungsprobleme, Jugendliche im Betrieb QP 321 : Qualitätsmanagement QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QP 500 : Allgemeines Keywords: Qualitätsmanagement > Dienstleistungsbetrieb Origination: Footnote: Literaturverz. S. [395] - 426
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 560 B892(3) Item ID: 30625734 Status: Loanable