> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen : Grundlagen, Konzepte, Methoden Beteiligte: Bruhn, Manfred [Verfasser:in] Erschienen: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2001 Ausgabe: 3., neu bearb. Aufl. Umfang: IX, 470 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3540668942 RVK-Notation: CW 4500 : Betriebs- und Organisationspsychologie einschließlich Sozialpsychologie des Betriebes, Führungsprobleme, Jugendliche im Betrieb QP 321 : Qualitätsmanagement QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management QR 560 : Dienstleistungsgewerbe QP 500 : Allgemeines Schlagwörter: Qualitätsmanagement > Dienstleistungsbetrieb Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [395] - 426