• Media type: Book; Thesis
  • Title: Der Kundenwert im Marketing : theoretische Hintergründe und Umsetzungsmöglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensführung
  • Contributor: Tewes, Matthias [Author]; Mattmüller, Roland [Other]
  • Published: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003
  • Published in: Ebs European Business School: EBS-Forschung ; 45
    Wirtschaftswissenschaft
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XXVIII, 461 S.; graph Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3824406861
  • RVK notation: QP 620 : Allgemeines
  • Keywords: Unternehmen > Marketingmanagement > Kundenwert
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Oestrich-Winkel, EBS Univ. für Wirtschaft und Recht - Business School, Diss., 2002
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable