> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der Kundenwert im Marketing : theoretische Hintergründe und Umsetzungsmöglichkeiten einer wert- und marktorientierten Unternehmensführung Beteiligte: Tewes, Matthias [Verfasser:in]; Mattmüller, Roland [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2003 Erschienen in: Ebs European Business School: EBS-Forschung ; 45 Wirtschaftswissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXVIII, 461 S.; graph Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3824406861 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Marketingmanagement > Kundenwert Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Oestrich-Winkel, EBS Univ. für Wirtschaft und Recht - Business School, Diss., 2002 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : EBS-Forschung