> Publishers' series
-
17:
Produktive Unterrichtsbesprechungen Lernen im Dialog zwischen Mentoren und angehenden Lehrpersonen Annelies Kreis
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt Verl., 2012
-
14:
Über das Unterrichten reden die Unterrichtsnachbesprechung in den Lehrpraktika - eine "Nahtstelle von Theorie und Praxis"? Jürg Schüpbach
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2007
-
Band 12:
Lehrpersonen: Hoch belastet und trotzdem zufrieden? Thomas Bieri
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt Verlag, 2006
-
7:
Reagieren, aber wie? Professioneller Umgang mit Aggression und Gewalt in der Schule Tina Hascher; Kathrin Hersberger; Stefan Valkanover (Hrsg.)
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 2003
-
2:
Identifizierung und Förderung Hochbegabter in den Schulen der Bundesrepublik Deutschland Christian Fels
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1999
-
1:
Wie die Lehrerbildung bilden soll Reflexionen von Dozentinnen und Dozenten der Lehrerbildung Martin Stadelmann; Beat Spirgi
Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1997