Media type: Book Title: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Contributor: Bruhn, Manfred [Hrsg.]; Homburg, Christian [Other] imprint: Wiesbaden: Gabler, 2005 Issue: 5., überarb. und erw. Aufl. Extent: XVII, 900 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Language: German ISBN: 3409522697 RVK notation: QP 620 : Allgemeines Keywords: Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix Kundenmanagement Origination: Footnote: Literaturangaben Enth. 35 Beitr Zsfassungen in engl. Sprache
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(5) Item ID: 31196535 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(5) Item ID: 31196537 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct Shelf-mark: QP 620 B892 K9(5) Item ID: 31506872 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.