> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Beteiligte: Bruhn, Manfred [Hrsg.]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2005 Ausgabe: 5., überarb. und erw. Aufl. Umfang: XVII, 900 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3409522697 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Enth. 35 Beitr Zsfassungen in engl. Sprache
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(5) Barcode: 31196535 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(5) Barcode: 31196537 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: QP 620 B892 K9(5) Barcode: 31506872 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.