Media type: Book; Thesis Title: Lernen durch Fragen : Wirkung von strukturierenden Hilfen auf das Generieren von Studierendenfragen als begleitende Lernstrategie Contributor: Levin, Anne [Author] imprint: Münster; New York; München; Berlin: Waxmann, 2005 Published in: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 48 Extent: 226 S; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 9783830914730; 3830914733 RVK notation: AL 40000 : Allgemeines CP 5000 : Lernen und Gedächtnis CX 3500 : Motivation (Lernen, Unterricht, Studium) Keywords: Student > Frage > Lerntechnik > Lernerfolg Student > Frage > Lerntechnik > Lernerfolg Origination: University thesis: Zugl.: Berlin, Techn. Univ., Diss., 2004 Footnote:
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2011 8 046476 Item ID: 11582009N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Psychologie Lehren Lernen erfragen.