Media type: Book; Thesis Title: Reputation in der Mediengesellschaft : Konstitution, Issues Monitoring, Issues Management Contains: Literaturverz. S. [217] - 226 Contributor: Eisenegger, Mark [Author] imprint: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005 Issue: 1. Aufl. Extent: 226 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 353114636X RVK notation: AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft AP 14050 : Kommunikation und Öffentliche Meinung MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Keywords: Informationsgesellschaft > Organisation > Prestige > Massenmedien > Indirekte Kommunikation Origination: University thesis: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2004 u.d.T.: Eisenegger, Mark: Reputationskonstitution, Issues-Monitoring und Issues-management in der Mediengesellschaft Footnote: