> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Reputation in der Mediengesellschaft : Konstitution, Issues Monitoring, Issues Management Enthält: Literaturverz. S. [217] - 226 Beteiligte: Eisenegger, Mark [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 226 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 353114636X RVK-Notation: AP 14000 : Kommunikation und Gesellschaft AP 14050 : Kommunikation und Öffentliche Meinung MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Schlagwörter: Informationsgesellschaft > Organisation > Prestige > Massenmedien > Indirekte Kommunikation Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2004 u.d.T.: Eisenegger, Mark: Reputationskonstitution, Issues-Monitoring und Issues-management in der Mediengesellschaft Anmerkungen: