Media type: Book Title: Erfolgreich mit After Sales Services : Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik Work titles: Erfolgreich mit After-Sales-Services Contributor: Barkawi, Karim [Hrsg.] imprint: Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2006 Extent: IX, 386 S.; Ill., graph. Darst; 235 mm x 155 mm Language: German ISBN: 3540279997; 9783540279990 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 11531692 RVK notation: QP 620 : Allgemeines QQ 250 : Dienstleistungsbetrieb / Management Keywords: Verarbeitendes Gewerbe > Nachkaufmarketing > Servicepolitik > Unternehmensbezogene Dienstleistung > Supply Chain Management > Wettbewerbsstrategie Verarbeitendes Gewerbe > Nachkaufmarketing > Servicepolitik > Unternehmensbezogene Dienstleistung > Supply Chain Management > Wettbewerbsstrategie Origination: Footnote: Enth. zahlr. Beitr
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B254 Item ID: 31733723 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B254 Item ID: 32022293 Due date: 2024/07/08 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in