Media type: Book Title: Anreizsysteme zur Steuerung der Hersteller-Händler-Beziehung in der Automobilindustrie Contributor: Richartz, Jörg [Author] Published: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien: Lang, 2009 Published in: Strategisches Marketingmanagement ; 13 Issue: 1. Aufl. Extent: XXIV, 313 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 9783631591949 RVK notation: QR 524 : Transportmittel QR 525 : Chemikalien, Pharmazeutika. Kunststoffe. Keramik, Glas, Gummi Keywords: Kraftfahrzeugindustrie > Beziehungsmanagement > Anreizsystem > Kraftfahrzeughandel Kraftfahrzeugindustrie > Beziehungsmanagement > Anreizsystem > Kraftfahrzeughandel Deutschland > Kraftfahrzeugindustrie > Vertikales Marketing > Anreizsystem > Vertragshändler > Agency-Theorie Origination: Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 524 R526 Item ID: 33723431 Status: Loanable