Media type: Book Title: Lernen mit Alltagsphantasien : zur expliziten Reflexion impliziter Vorstellungen im Biologieunterricht Contributor: Born, Barbara [Author] imprint: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007 Published in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 10 Issue: 1. Aufl. Extent: 360 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 3531153064; 9783531153063 RVK notation: WB 4049 : Allgemeines DP 1600 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Lernen > Alltag > Fantasie > Biologieunterricht > Sekundarstufe 2 Alltag > Lernen > Fantasie > Unterrichtsprozess > Unterricht > Biologieunterricht Origination: University thesis: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss. 2005 u.d.T.: Born, Barbara: Zum Einfluss von Alltagsphantasien auf das Lernen Footnote: Literaturverz. S. [253] - 264
Branch Library of Education ans Pedagogy – stack Shelf-mark: R2016 8 3612 Item ID: 31660826 Status: Loanable, place order > Ordering possible ‒ please log in Orders received from Mon - Fri by 1 pm are expected to be ready for you on the same day.