> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Lernen mit Alltagsphantasien : zur expliziten Reflexion impliziter Vorstellungen im Biologieunterricht Beteiligte: Born, Barbara [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007 Erschienen in: Studien zur Bildungsgangforschung ; 10 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 360 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3531153064; 9783531153063 RVK-Notation: WB 4049 : Allgemeines DP 1600 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Lernen > Alltag > Fantasie > Biologieunterricht > Sekundarstufe 2 Alltag > Lernen > Fantasie > Unterrichtsprozess > Unterricht > Biologieunterricht Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss. 2005 u.d.T.: Born, Barbara: Zum Einfluss von Alltagsphantasien auf das Lernen Anmerkungen: Literaturverz. S. [253] - 264 Weitere Bestandsnachweise 0 : Studien zur Bildungsgangforschung
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Magazin Signatur: R2016 8 3612 Barcode: 31660826 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden