Media type: Book; Thesis Title: Lernen und Hochbegabung in der Grundschule : eine Längsschnittstudie zur Lernzeitnutzung hochbegabter und nicht hochbegabter Grundschüler Contributor: Koch, Ulrike [Author] Published: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, c 2007 Published in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 960 Extent: 153 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3631563140; 9783631563144 RVK notation: CR 5000 : Intelligenz; Begabung; Kreativität DK 3010 : Allgemeines und Deutschland DO 8000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Kind > Hochbegabung > Grundschule Grundschule > Hochbegabung > Begabungsdiagnostik > Kompetenztheorie Origination: University thesis: Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2006 Footnote:
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: CR 5000 K76 Item ID: 31888405 Status: Loanable