> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Lernen und Hochbegabung in der Grundschule : eine Längsschnittstudie zur Lernzeitnutzung hochbegabter und nicht hochbegabter Grundschüler Beteiligte: Koch, Ulrike [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, c 2007 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 11 ; 960 Umfang: 153 S.; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3631563140; 9783631563144 RVK-Notation: CR 5000 : Intelligenz; Begabung; Kreativität DK 3010 : Allgemeines und Deutschland DO 8000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Kind > Hochbegabung > Grundschule Grundschule > Hochbegabung > Begabungsdiagnostik > Kompetenztheorie Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hildesheim, Univ., Diss., 2006 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 11
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: CR 5000 K76 Barcode: 31888405 Status: Ausleihbar