Media type: Book Title: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Contributor: Bruhn, Manfred [Hrsg.]; Homburg, Christian [Hrsg.] imprint: Wiesbaden: Gabler, 2008 Issue: 6., überarb. und erw. Aufl. Extent: XVII, 952 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Language: German ISBN: 3834905739; 9783834905734 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 126/0226906 RVK notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 620 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Keywords: Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix Kundenbindung Origination: Footnote: Literaturangaben. - Enth. zahlr. Beitr
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(6) Item ID: 31620164 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(6) Item ID: 32022290 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(6) Item ID: 32022291 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(6) Item ID: 32022292 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(6) Item ID: 32104012 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 620 B892 H2(6) Item ID: 32108548 Status: Loanable