> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Beteiligte: Bruhn, Manfred [Hrsg.]; Homburg, Christian [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Ausgabe: 6., überarb. und erw. Aufl. Umfang: XVII, 952 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3834905739; 9783834905734 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 126/0226906 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 620 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Kundenbindung > Beziehungsmanagement > Marketing-Mix Kundenbindung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben. - Enth. zahlr. Beitr
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(6) Barcode: 31620164 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(6) Barcode: 32022290 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(6) Barcode: 32022291 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(6) Barcode: 32022292 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(6) Barcode: 32104012 Status: Ausleihbar
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QP 620 B892 H2(6) Barcode: 32108548 Status: Ausleihbar