Media type: Book; Thesis Title: Marktführerschaft und vergleichende Werbung : eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes Contributor: Plankert, Nicole [Author] Published: München; Mering: Hampp, 2008 Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 58 Issue: 1. Aufl. Extent: XIV, 337 S.; graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 3866182155; 9783866182158 RVK notation: QP 630 : Allgemeines QR 300 : Allgemeines QR 700 : Allgemeines Keywords: Deutschland > Mobilfunkmarkt > Marktführer > Vergleichende Werbung > Erfolgsfaktor Origination: University thesis: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2007 Footnote: Literaturverz. S. 306 - 337
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QR 300 P712 Item ID: 32109393 Status: Loanable
Departmental Library DrePunct Shelf-mark: QR 300 P712 Item ID: 32109394 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.