• Media type: Book; Thesis
  • Title: Die Erfolgswirkung globaler Marken : eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren
  • Contributor: Exler, Stefanie [Author]; Bauer, Hans H. [Author of introduction, etc.]
  • Published: Wiesbaden: Gabler, 2008
  • Published in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
    Gabler Edition Wissenschaft
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XVIII, 250 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 9783834912435
  • RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Keywords: Markenpolitik > Internationales Marketing > Erfolgsfaktor
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 2008
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable