Media type: Book; Thesis Title: Die regionale Clustermarke : Konzept strategischer Markenführung Contributor: Kaminski, Sandra [Author] imprint: Wiesbaden: Gabler, 2009 Published in: Gabler Edition Wissenschaft Issue: 1. Aufl. Extent: XVI, 261 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Language: German ISBN: 9783834915702 RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Keywords: Klein- und Mittelbetrieb > Regionale Wirtschaftskooperation > Cluster > Markenpolitik Klein- und Mittelbetrieb > Regionale Wirtschaftskooperation > Cluster > Markenpolitik Vogtland > Musikinstrumentenbau > Cluster > Netzwerkmanagement > Markenpolitik Origination: University thesis: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2008 Footnote:
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 624 K15 R3 Item ID: 32538399 Status: Loanable