> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Die regionale Clustermarke : Konzept strategischer Markenführung Beteiligte: Kaminski, Sandra [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XVI, 261 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834915702 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb > Regionale Wirtschaftskooperation > Cluster > Markenpolitik Klein- und Mittelbetrieb > Regionale Wirtschaftskooperation > Cluster > Markenpolitik Vogtland > Musikinstrumentenbau > Cluster > Netzwerkmanagement > Markenpolitik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: