Media type: Book; Thesis Title: Neurokommunikation : ein Modell zur Wirkweise von Werbung im Lichte neuester Erkenntnisse der Hirnforschung Contributor: Fehse, Kai [Author] imprint: Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., Ed. Fischer, c2009 Published in: Angewandte Medienforschung ; 4600 Extent: 262 S.; Ill., Tab., graph. Darst Language: German ISBN: 9783832946807 RVK notation: CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) AP 17580 : Wirkung Keywords: Neuromarketing Werbung > Hirnforschung Origination: University thesis: Zugl.: München, Univ., Diss., 2009 Footnote: Enth. Literaturverz. (S. 244-262)
Central Library – open access area Shelf-mark: CW 7500 F296 Item ID: 32571280 Due date: 2024/06/05 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in