Media type: Book Title: Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots : eine Blickregistrierungsstudie Contributor: Hofer, Natalie [Author]; Radler, Viktoria [Author]; Bermoser, Katharina [Author] Published: Wien: facultas wuv Universitätsverlag, 2010 Published in: Empirische Marketingforschung ; 2100 Issue: 1. Aufl. Extent: IX, 272 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Language: German ISBN: 9783708905730 RVK notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QP 611 : Marktforschung AP 17580 : Wirkung Keywords: Werbesendung > Fernsehsendung > Blickregistrierung > Werbewirkungsforschung Werbesendung > Fernsehsendung > Blickregistrierung > Werbewirkungsforschung Fernsehen > Werbespot > Blickregistrierung > Werbewirkungsanalyse Origination: Footnote: Literaturverz. S. 223 - 237
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QP 611 H697 Item ID: 32411969 Status: Loanable