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Medientyp: Buch Titel: Wahrnehmung und Wirkung von TV-Spots : eine Blickregistrierungsstudie Beteiligte: Hofer, Natalie [Verfasser:in]; Radler, Viktoria [Verfasser:in]; Bermoser, Katharina [Verfasser:in] Erschienen: Wien: facultas wuv Universitätsverlag, 2010 Erschienen in: Empirische Marketingforschung ; 2100 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: IX, 272 S.; Ill., graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783708905730 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 634 : Werbeerfolgskontrolle QP 611 : Marktforschung AP 17580 : Wirkung Schlagwörter: Werbesendung > Fernsehsendung > Blickregistrierung > Werbewirkungsforschung Werbesendung > Fernsehsendung > Blickregistrierung > Werbewirkungsforschung Fernsehen > Werbespot > Blickregistrierung > Werbewirkungsanalyse Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 223 - 237 Weitere Bestandsnachweise 0 : Empirische Marketingforschung