• Media type: Book
  • Title: Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]
  • Contributor: Klein, Andreas [Hrsg.]
  • imprint: Freiburg; Berlin; München: Haufe-Mediengruppe, 2010
  • Published in: Der Controlling-Berater ; 11
  • Extent: 288 S; graph. Darst
  • Language: German
  • ISBN: 3648004891; 9783648004890
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: Best.-Nr. 01401-5092
  • RVK notation: QP 360 : Planung und Kontrolle, Allgemeines
    QP 612 : Absatzplanung und -kontrolle
    QP 361 : Controlling
  • Keywords: Marketing > Vertrieb > Controlling
  • Origination:
  • Footnote: Literaturangaben. - Enth. 13 Beitr

copies

(0)
  • Status: Loanable