Media type: Book; Conference Proceedings Title: Diagnose und Förderung statt Notengebung? : Problemfelder schulischer Leistungsbeurteilung Contributor: Fischer, Christian [Editor] Published: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, c 2012 Published in: Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik ; 28 Extent: 174 S.; Ill., graph. Darst; 230 mm x 155 mm Language: German ISBN: 3830926650; 9783830926658 RVK notation: DO 1200 : Allgemeines und Deutschland DO 1250 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Schüler > Fähigkeit > Notengebung > Leistungsbeurteilung > Lernmotivation > Selbstgesteuertes Lernen Origination: Footnote: Literaturangaben
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DO 1250 F529 Item ID: 33119207 Status: Loanable
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DO 1250 F529 Item ID: 33737706 Due date: 2025/01/13 Status: On loan, place hold > Reservation possible ‒ please log in