> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Diagnose und Förderung statt Notengebung? : Problemfelder schulischer Leistungsbeurteilung Beteiligte: Fischer, Christian [Herausgeber:in] Erschienen: Münster; München; Berlin [u.a.]: Waxmann, c 2012 Erschienen in: Münstersche Gespräche zur Pädagogik: Münstersche Gespräche zur Pädagogik ; 28 Umfang: 174 S.; Ill., graph. Darst; 230 mm x 155 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3830926650; 9783830926658 RVK-Notation: DO 1200 : Allgemeines und Deutschland DO 1250 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Schüler > Fähigkeit > Notengebung > Leistungsbeurteilung > Lernmotivation > Selbstgesteuertes Lernen Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Weitere Bestandsnachweise 0 : Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 F529 Barcode: 33119207 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DO 1250 F529 Barcode: 33737706 Fällig am: 13.01.2025 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden