Media type: Serial; Monograph Series Title: Innovatives Markenmanagement Published: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012- Publication information: 34.2012 - Language: German ISSN: 2627-1109 Keywords: Monografische Reihe Origination: Footnote: Ersch. unregelmäßig
Mueller, Andreas [Author]; Müller, Andreas [Author] Symbole als Instrumente der Markenführung eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken Andreas Müller Wiesbaden: Springer-Gabler, 2012
Schallehn, Mike [Author] Marken-Authentizität Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung Mike Schallehn. Mit einem Geleitw. von Christoph Burmann Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
Skala-Gast, Doris [Author] Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie Doris Skala-Gast Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
Müller, Jenny [Author] Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten Jenny Müller Wiesbaden: Springer Gabler, 2012