• Media type: Book; Thesis
  • Title: Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands : ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten
  • Contributor: Müller, Jenny [Author]
  • imprint: Wiesbaden: Springer Gabler, 2012
  • Published in: Innovatives Markenmanagement ; 39
    Springer Gabler Research
  • Extent: XX, 368 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Language: German
  • ISBN: 3834936456; 9783834936455
  • Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86040312
  • RVK notation: QR 540 : Allgemeines
    QQ 440 : Einzelhandelsbetriebslehre
    QP 600 : Allgemeines
  • Keywords: Markenpolitik > Ladeneinrichtung > Kaufverhalten
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Leipzig, Handelshochsch., Diss., 2011
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable