Media type: Book; Thesis Title: Poetik der Marke : Konsumkultur und literarische Verfahren 1900 - 2000 Contributor: Weyand, Björn [Author] imprint: Berlin [u.a.]: De Gruyter, 2013 Published in: Studien und Texte zur Sozialgeschichte der Literatur ; 136 Extent: XII, 405 S.; Ill; 230 mm x 155 mm Language: German ISBN: 3110301172; 9783110301175 RVK notation: GE 3151 : Beziehungen zu anderen Gebieten GE 5213 : m GM 501 : Gesamtdarstellungen zum 20. Jahrhundert GM 1600 : Stoff- und Motivgeschichte GN 1701 : Stoff- und Motivgeschichte GN 1671 : Geistes- und Ideengeschichte GM 4781 : Darstellungen zum Gesamtwerk und zu einzelnen Werkgattungen GM 4140 : Sekundärliteratur GN 7276 : Sekundärliteratur. GN 7441 : Sekundärliteratur. Keywords: Mann, Thomas > Keun, Irmgard > Kracht, Christian > Koeppen, Wolfgang > Edel, Edmund > Konsumgesellschaft Mann, Thomas > Keun, Irmgard > Kracht, Christian > Koeppen, Wolfgang > Edel, Edmund > Marke > Kultur Origination: University thesis: Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diss., 2011 Footnote: Literatur- und Medienverz. S. [352] - 392
Central Library – open access area Shelf-mark: GM 1600 W546 Item ID: 34122285 Status: To be used in the library, no dispatch by interlibrary loan; delivery of photocopies possible