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(2018), 6, Seite 33-42:
Archetypische Motive in erfolgreichen Werbespots eine hypothesenbasierte Forschungsperspektive auf das Konstrukt Markenpersönlichkeit Verfasser(innen): Sarah Engelhardt, Hans-Michael Ferdinand, Irene Kramer & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2018), 6, Seite 13-21:
Markenpositionierung durch Archetypen eine konzeptionelle Analyse mithilfe eines archetypischen Positionierungsmodells Verfasser(innen): Thomas Kratzer, Hans-Michael Ferdinand, Irene Kramer & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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Ausgabe 6 (2018):
Archetypen Markenpositionierung durch Archetypen, der Wandel des archetypischen Heldenbildes im modernen Marketing, archetypische Motive in erfolgreichen Werbespots, how archetypical brands leverage consumers' perception, Emotionen: Dr. Hans-Georg Häusel von der Gruppe Nymphenburg im Interview Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2018), 7, Seite 47-59:
Brand loyalty towards quality and tabloid newspapers a qualitative study exploring the drivers of customer retention Verfasser(innen): Carina Gebhardt, Irene Kramer, Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2018), 7, Seite 8-9:
Das Tool archetypische Metaphern als empirische Suchheuristik für Customer Insights Verfasser Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2018), 7, Seite 35-46:
Candidate Experience eine empirische Analyse der Recruiting-Prozesse am Beispiel der Generation Y Verfasser(innen): Jennifer Nied, Rebecca Bilger, Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2018), 7, Seite 25-34:
Google Zukunftswerkstatt für KMU Verfasser(innen): Larissa Simon, Rebecca Bilger, Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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Ausgabe 7 (2018):
Digital Content Markenselbstbild vs. Markenwahrnehmung, Google Zukunftswerkstatt für KMU, Brand loyality towards quality and tabloid newspapers, Content Marketing: Michael Köckritz von ramp.space im Interview Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2018), 7, Seite 10-24:
Markenselbstbild vs. Markenwahrnehmung kommt das neue Markenleitbild der BILD trotz eingeführter Paid Content-App auch in der Markenwahrnehmung des potentiellen Kunden an? Verfasser(innen): Julia Gäßler, Irene Kramer, Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2018), 6, Seite 47-54:
How archetypal brands leverage consumers' perception a qualitative investigation of brand loyalty and storytelling Verfasser(innen): Fabian Laub, Hans-Michael Ferdinand, Irene Kramer & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2018), 6, Seite 23-31:
Der Wandel des archetypischen Heldenbildes im modernen Marketing eine explorative Untersuchung des Heldenmotivs in Werbekampagnen Verfasser(innen): Ann-Kathrin Lorenz, Rebecca Bilger, Hans-Michael Ferdinand & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2016), 5, Seite 67-74:
Fluid Branding: die Kunst der beständigen Veränderung genügt das Konzept des Fluid Branding den Anforderungen für den Aufbau starker Marken? Verfasser(innen): Lisa M. Hasenmaile, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2016), 5, Seite 9-18:
Eine neue Realität im Kundenservice ist es aus Marketing-Sicht sinnvoll, Kundenservices auf Augmented Reality-Technologie aufzubauen? Verfasser(innen): Jessica Hartwig, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2016), 5, Seite 58-65:
The connection between service design and brand personality an explorative study analyzing the curated-shopping-platform "Zalon by Zalando" authors Raphael Detzel, Irene Mahle & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2016), 5, Seite 47-56:
Kindgerechte Websites als Kundenbindungsinstrument für Unternehmen eine Analyse der Internet-Angebote von Aldi Süd und Mattel/Barbie in Bezug auf die Kundenloyalität Verfasser(innen) Annika S. Zelinsky, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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Ausgabe 5 (2016):
Schwerpunkt Design Service Design mit Augmented Reality, Streaming Services & Service Design?, Interview: Felix Stöckle, Prophet, kindgerechte Websites zum Aufbau von Kundenloyalität, the connections between service design and brand personality, Chancen und Gefahren von Fluid Branding Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2016), 5, Seite 21-31:
Streaming services & Service Design an analysis of Netflix and Amazon Video based on the gap model by Parasuraman, Berry & Zeithaml authors Peter Wenzel, Irene Mahle & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2015), 4, Seite 48-57:
How Social Commerce communication can support brand loyalty an analysis of Nike's efforts in Facebook Community Management authors Stefanie Nusser, Irene Mahle & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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Ausgabe 4 (2015):
Schwerpunkt E-Commerce Place Branding in Baden-Württemberg, besser einkaufen durch Social Media?, Interview: Dr. Jesko Perrey, McKinsey, Pinterest-Marketing & SEO, social commerce communication & brand loyalty Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2015), 4, Seite 38-47:
Finden statt suchen: Marken an der Internet-Pinnwand lässt sich die Sichtbarkeit in Suchmaschinen durch gezieltes Pinterest-Marketing beeinflussen? Verfasser(innen) Desiree Schweitzer, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2015), 4, Seite 20-28:
Besser einkaufen durch Social Media? der Einfluss von Social Plugins auf die Qualität von Produktempfehlungen in E-Commerce-Systemen Verfasser(innen) Katja Wiedenmann, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2015), 4, Seite 10-19:
Place Branding in Baden-Württemberg wie ein Bundesland High Potentials durch Standortmarketing erreichen kann Verfasser(innen): Nina Biermann, Irene Mahle & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 3, Seite 17-25:
Internal branding vs. knowledge sharing an evaluation of the influence of wikis as a tool for corporate knowledge management in contemporary social software on internal branding strategy and measures Verfasser(innen) Natalie Falkenstein, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 3, Seite 8-16:
Internal Branding in der Zeitarbeit ist markenkonformes Verhalten und die Identifikation mit der Unternehmenskultur des Einsatzunternehmens bei Zeitarbeitsverhältnissen realisierbar? Verfasser Nick Brandolini, Florian Botzenhardt & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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Ausgabe 3 (2014):
Schwerpunkt Internal Branding Internal Branding in der Zeitarbeit, Wikis & Internal Branding, Interview: Alexander Kiock, different, Change Management & Internal Branding, creating shared value evaluation Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 2, Seite 8-16:
Der Wandel von Push- zu Pull- Medien in der Online-Medienarbeit von Luxusmarken eine Untersuchung über den Einsatz von Social Media Newsrooms in der Luxusbranche Verfasser(innen) Anna Maiwald, Julia Teichmann & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 2, Seite 49-56:
Online surveys vs. online observations a comparative analysis of online research methods and their impact on brand management Verfasser(innen): Szilvia Bíró, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 2, Seite 39-48:
Brand differentiation in German online job boards an exemplary evaluation of Siemens' efforts at Stepstone.de to illustrate how a differentiation score model can support employer brand management Verfasser Tami Palinkas, Florian Botzenhardt & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 2, Seite 17-25:
Critical success factors for online-shops of drugstores information systems and marketing requirements for webshops offering fast-moving consumer goods and a webshop evaluation of two German drugstores Verfasser(innen) Sabrina Svechla, Jessica Fischer & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 3, Seite 46-53:
Effectiveness and efficiency of shared value activities the development of a model to evaluate shared value management activities Verfasser(innen) Katharina Kaufeldt, Florian Botzenhardt & Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 3, Seite 36-45:
The connection between change management and internal branding analysis of the compatibility of internal branding and John Kotter's 8-step change process for change Verfasser(innen) Tina Scherle, Florian Botzenhardt & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2012), 1, Seite 6-12:
Social Media im Recruiting wird der Rekrutierungsprozess durch den Einsatz von Social Media beschleunigt? Verfasser: Annika Schwarz; Florian Botzenhardt; Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2012), 1, Seite 13-23:
Brand management in a digital world an examination of Hugo Boss's efforts in social media Verfasser Sabrina Fähnle, Julia Teichmann & Jens U. Pätzmann
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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(2014), 1, Seite 34-41:
How do emerging countries influence the advertising world of tomorrow? an analysis of last year's Cannes International Festival of Creativity Verfasser Henrike Runge; Florian Botzenhardt; Hans-Michael Ferdinand
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018
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Ausgabe 1 (2012):
Schwerpunkt Social Media Google+ vs. Facebook, Social Media im Recruiting, brand management in a digital world, how do emerging countries influence the advertising world of tomorrow?, Interview mit Prof. Dr. Jürgen Häusler, Interbrand Prof. Dr. Jens U. Pätzmann, Herausgeber
Neu-Ulm: Hochschule Neu-Ulm, 2012-2018