Media type: Book; Thesis Title: Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht : zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern Contributor: Höhne, Max [Author] imprint: Berlin: Duncker & Humblot, 2013 Published in: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 247 Extent: 462 S.; 233 mm x 157 mm, 700 g Language: German ISBN: 3428141229; 9783428841226; 9783428141227 RVK notation: PE 790 : Einzeldarstellungen PE 735 : Einzeldarstellungen PZ 3400 : Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht; Rechtschutz von Computersoftware; Kartellrecht Keywords: Deutschland > Suchmaschine > Online-Werbung > Schlüsselwort > Markenrecht > Wettbewerbsrecht Deutschland > Europäische Union > Online-Werbung > Markenrecht > Wettbewerbsrecht Origination: University thesis: Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2013 Footnote: