Media type: Book Title: Umgang mit Heterogenität im Mathematikunterricht : adaptives Lehrerhandeln beim Modellieren Contributor: Leiß, Dominik [Author]; Tropper, Natalie [Author] imprint: Berlin; Heidelberg: Springer Spektrum, 2014 Published in: Mathematik im Fokus Extent: VIII, 126 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 168 mm Language: German DOI: 10.1007/978-3-642-45109-6 ISBN: 9783642451089; 364245108X Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86235019 RVK notation: SM 600 : Allgemeines SM 603 : Methodik des Mathematikunterrichts, Beweisen und Fehler im Rechenunterricht SM 607 : Psychologisch-pädagogische Beiträge; der Lehrprozess SM 619 : Didaktik sonstiger Gebiete, Boolesche Algebra Keywords: Mathematikunterricht > Schüler > Heterogenität Mathematikunterricht > Heterogenität Origination: Footnote: Literaturangaben
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: SM 600 L532 Item ID: 33192558 Status: Loanable