• Media type: Book; Thesis
  • Title: Kulturspezifische Markenwerte : Modell zur ländervergleichenden Analyse kultureller Einflussfaktoren auf den Markenwert am Beispiel der globalen Modeindustrie in Deutschland, Brasilien, China und Russland
  • Contributor: Adel, Aliaa [Author]
  • imprint: München; Mering: Hampp, 2014
  • Published in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 94
  • Issue: 1. Aufl.
  • Extent: XIV, 382 S.; graph. Darst; 21 cm
  • Language: German
  • ISBN: 3957100194; 9783957100191
  • RVK notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Keywords: Deutschland > Brasilien > China > Russland > Bekleidungsindustrie > Markenpolitik
  • Origination:
  • University thesis: Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2013
  • Footnote:

copies

(0)
  • Status: Loanable