Media type: Book; Conference Proceedings Title: Forschendes Lernen 2.0 : partizipatives Lernen zwischen Globalisierung und medialem Wandel Contributor: Kergel, David [HerausgeberIn]; Heidkamp-Kergel, Birte [HerausgeberIn] Corporation: Springer Fachmedien Wiesbaden imprint: Wiesbaden: Springer VS, [2016] Extent: XIII, 324 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 0 g Language: German DOI: 10.1007/978-3-658-11621-7 ISBN: 365811620X; 9783658116200 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-658-11620-0 Sonstige Nummer: 86378350 RVK notation: CP 5200 : Arten des Lernens MR 6200 : Lerntheorien AL 34500 : Verhältnis Lernen, Lehren, Forschung, Praxis; Lehr- und Lernsituation CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DM 3000 : Allgemeines und Deutschland DW 4000 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Entdeckendes Lernen > Neue Medien > Hochschuldidaktik > Medienpädagogik > Lernforschung Origination: Footnote: Literaturangaben
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2018 8 001134 Item ID: 11966982N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2019 8 001673 Item ID: 11994655N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.