> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Forschendes Lernen 2.0 : partizipatives Lernen zwischen Globalisierung und medialem Wandel Beteiligte: Kergel, David [HerausgeberIn]; Heidkamp-Kergel, Birte [HerausgeberIn] Körperschaft: Springer Fachmedien Wiesbaden Erschienen: Wiesbaden: Springer VS, [2016] Umfang: XIII, 324 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 0 g Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-658-11621-7 ISBN: 365811620X; 9783658116200 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-658-11620-0 Sonstige Nummer: 86378350 RVK-Notation: CP 5200 : Arten des Lernens MR 6200 : Lerntheorien AL 34500 : Verhältnis Lernen, Lehren, Forschung, Praxis; Lehr- und Lernsituation CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DM 3000 : Allgemeines und Deutschland DW 4000 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Entdeckendes Lernen > Neue Medien > Hochschuldidaktik > Medienpädagogik > Lernforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben
Bestand der TU Dresden Signatur: 2018 8 001134 Barcode: 11966982N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 001673 Barcode: 11994655N Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Grundschulpädagogik Sachunterricht erfragen.