Media type: Book Title: Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung : Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis Contributor: Diefenbach, Sarah [Author]; Hassenzahl, Marc [Author] Corporation: Springer-Verlag GmbH Published: Berlin; [Heidelberg]: Springer, [2017] Published in: Die Wirtschaftspsychologie Extent: X, 197 Seiten; Illustrationen (teilweise farbig), Diagramme (teilweise farbig); 24 cm Language: German ISBN: 3662530252; 9783662530252 Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 86411985 RVK notation: LH 79500 : Gesamtdarstellungen QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QC 010 : Mensch und Wirtschaft. Wirtschaftliches Verhalten. Motivation. Wirtschaftsethik CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) ST 252 : Web-Programmierung, allgemein Keywords: Produktgestaltung > Mensch-Maschine-Kommunikation > Benutzerfreundlichkeit Umweltpsychologie Origination: Footnote: Literaturangaben
Departmental Library DrePunct Shelf-mark: LH 79500 D559 Item ID: 34665602 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Technisches Design erfragen.