> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Psychologie in der nutzerzentrierten Produktgestaltung : Mensch-Technik-Interaktion-Erlebnis Beteiligte: Diefenbach, Sarah [VerfasserIn]; Hassenzahl, Marc [VerfasserIn] Körperschaft: Springer-Verlag GmbH Erschienen: Berlin; [Heidelberg]: Springer, [2017] Erschienen in: Die Wirtschaftspsychologie Umfang: X, 197 Seiten; Illustrationen (teilweise farbig), Diagramme (teilweise farbig); 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3662530252; 9783662530252 DOI: 10.1007/978-3-662-53026-9 Identifikator: Verlags- oder Produktionsnummern: 86411985 Entstehung: RVK-Notation: LH 79500 : Gesamtdarstellungen QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QC 010 : Mensch und Wirtschaft. Wirtschaftliches Verhalten. Motivation. Wirtschaftsethik CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) ST 252 : Web-Programmierung, allgemein Schlagwörter: Produktgestaltung > Mensch-Maschine-Kommunikation > Benutzerfreundlichkeit Umweltpsychologie Anmerkungen: Literaturangaben
Bereichsbibliothek DrePunct Signatur: LH 79500 D559 Barcode: 34665602 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Technisches Design erfragen.